Alibaba, wallstreet:online, Walt Disney, Bitcoin, Farfetch uvm.: 3er-Zoom mit Nicole

Datum

Wie jeden Freitag hat Nicole zahlreiche Fragen gesammelt und bespricht diese mit Mick und Jürgen im 3er Zoom. Dabei geht es natürlich um die turbulenten Entwicklungen der letzten Handelstage, die mit einer regelrechten Achterbahnfahrt einhergingen. Doch nicht nur an den Aktienmärkten ging es hektisch zur Sache, auch die Kryptowährungen standen nach einem Tweed von Elon Musk unter Abgabedruck. Frische Zahlen gab es von Disney und Alibaba, die von den Anlergern nicht gerade positiv aufgenommen wurden. Dennoch sehen unsere Experten hier keinen Grund zur Panik. Sehen Sie sich hierzu unser heutiges Video auf aktienlust.tv an.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mehr
Beiträge