Apple, Alphabet, Tesla, BYD, Fresenius, Bayer, Adidas: Die nächsten Chancen lauern – LIVE

Datum

Die Märkte gehen aktuell mal wieder auf breiter Front auf Tauchstation. Grund sind die hohen Inflationsdaten, welche die Zinsen steigen lässt und parallel dazu schlechte Konjunkturdaten. Dies trifft auch noch auf die ohnehin kritische Gemengelage aus Krieg, Lockdownmaßnahmen in China und jetzt auch noch verstärktes Säbelrasseln aus Peking wegen Taiwan. Aus technischer Sicht werden die US-Indizes jetzt noch einmal ihre Korrekturböden testen. Das gilt auch für einige Aktien, doch nicht für alle. Die Zeiten sind psychologisch herausfordernd. Wer jetzt cool bleibt, wird belohnt werden. Das und vieles mehr gibt es heute bei „aktienlust live am Nachmittag“!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mehr
Beiträge