Bereitet Euch auf die ersten „Abstauber“ in 2024 vor! – Börse am Nachmittag – LIVE

Datum

Bereitet Euch auf die ersten „Abstauber“ in 2024 vor! Die erste Woche im neuen Jahr bescherte uns erst einmal Gewinnmitnahmen auf breiter Front. Lediglich einige wenige Branchen wie Biotech/Pharma konnten gegen den Trend zulegen. Damit stellt sich natürlich die Frage, ob wir das Momentum aus Ende 2023 noch einmal aufnehmen können oder nicht. Auf jeden Fall macht es Sinn, sich schon jetzt auf die kommenden Wochen einzustellen. Denn entweder bekommen wir sehr kurzfristig schon die ersten guten Schnäppchen-Chancen des Jahres oder wir müssen uns noch etwas gedulden. Auf was ihr Euch diesbezüglich einstellen solltet und auf was ihr im weiteren Verlauft achten solltet, erfahrt ihr heute in der neuen „Börsenwoche“. Schaltet ein bei „aktienlust live am Nachmittag“!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mehr
Beiträge