BITCOIN bei 57.000 US Dollar & die Rally geht weiter! Wir nennen euch die Gründe. | kryptofieber

Datum


In dieser Ausgabe von unserem “kryptofieber” analysieren wir die Entwicklungen speziell beim Bitcoin. Bereits letzte Woche verzeichneten wir einen beachtlichen Anstieg des Bitcoin-Kurses über die Marke von 53.000 US-Dollar. Doch die Aufwärtsbewegung kam ins stocken bis gestern – in der Nacht zu Dienstag erreichte der Kurs ein weiteres Jahreshoch bei 57.109 US-Dollar. Was sind die Faktoren hinter diesem beeindruckenden Anstieg? Wir werfen einen Blick auf mögliche Treiber dieser Entwicklung. Ben Wilke und Katja Eckardt sind mal wieder im Krypto-Fieber. Seht Euch unser aktuelles Video auf aktienlust.tv an.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mehr
Beiträge