Der Crash fällt aus! Angst frisst wieder einmal Hirn! | aktienlust

Datum

Am Wochenende wurde man mit neuen Crash-Theorien geradezu überfrachtet. Auch auf YouTube avisierten viele Protagonisten den Montag-Börsencrash. Doch dieser blieb aus. Zum einen, weil die Probleme der US-Bank SVB und die daraus folgende Pleite nicht auf den gesamten Finanzsektor übertragbar sind und zum anderen, weil die US-Behörden wie zu erwarten war, heute vor der Eröffnung des Börsenhandels in Asien „Beruhigungspillen“ verteilt haben. Alle Einzelheiten hierzu und natürlich alle wichtigen Termine der Woche erfahrt und erhaltet Ihr wie immer in der neuen Ausgabe der Börsenwoche. Das und vieles mehr gibt es heute bei „aktienlust live am Nachmittag“!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mehr
Beiträge