Gold, Nasdaq, Apple, Amazon, Barrick, Newmont: Auf die Einordnung kommt es an!

Gestern gingen die Edelmetalle plötzlich in den Korrekturmodus über, der sich heute im frühen Handel weiter fortsetzte. Der Blick auf die Charts zeigt allerdings, dass diese Rücksetzer aus technischer Sicht völlig normal, ja fast schon notwendig waren, um den langfristigen Trend nicht in eine Blase hineinzuführen. Vor allem hat dieser scharfe Rücksetzer einmal wieder gezeigt, wie schnell die Kurse den Weg gen Süden antreten, wenn plötzlich viele Investoren durch die gleiche Fluchttür wollen. Doch auch diese Überlegungen müssen in den übergeordneten Kontext eingepasst werden. Wie? Sehen Sie sich jetzt unser neues Video auf aktienlust.tv an.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments