Kapitulation bei Tech-Aktien? Heute schon an morgen denken! | aktienlust

Datum

Kurz vor der Fahrt in Richtung Dresden hat Jürgen heute noch ein Video zur aktuellen Marktlage für Euch gedreht. Das war ihm angesichts des gestrigen Kursrutsches an der Nasdaq einfach wichtig. Denn selbstverständlich gibt es jetzt reihenweise „Experten“, welche die aktuell negative Entwicklung für absolut logisch und schon lange vorhersehbar bewerten. Doch an der Börse kann man eigentlich jeden Tag Argumentationsketten für kurzfristig steigende oder fallende Kurse „stricken“. Am Ende aber gilt eines: Die Börsen erholen sich von jeder Krise und markieren im Anschluss neue Rekord. Seht Euch hierzu unser aktuelles Video dazu auf aktienlust.tv an.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mehr
Beiträge