Kapitulationsphase: Wie weit noch? Alphabet, Microsoft, Amazon, Visa, Tesla, Nvidia, Deutsche Bank

Datum

An der Börse treten wir in die Kapitulationsphase ein. Gestern rumpelte es mal wieder vor allem im Tech-Bereich, was sich nachbörslich sogar noch verschärfte. Tesla verlor zweistellig, Nvidia, Amazon, Meta, Alphabet uvm. rutschten ab. Nachbörslich ging der Ausverkauf weiter, nachdem Alphabet die Erwartungen nicht erfüllen konnte. Besser lief es bei Microsoft und Visa. Heute reagieren die Marktteilnehmer zudem auch auf die Ergebnisse einiger deutschen Unternehmen. So haben u.a. Deutsche Bank, Puma und Mercedes ihre Quartalzahlen vorgelegt. Dies und mehr gibt es heute bei „aktienlust live am Mittag“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mehr
Beiträge