Microsoft, Alphabet, Enphase, BASF, Puma, K+S uvm. Das müsst Ihr jetzt tun!

Datum

Wir befinden uns praktisch auf dem Höhepunkt der laufenden Berichtssaison. Ein regelrechter Zahlenreigen prasselt derzeit über uns herein. Nun steigen auch die ersten DAX-Aktien mit ein. So öffneten Deutsche Bank, BASF und Puma ihre Bücher. Die Reaktionen darauf fielen höchst unterschiedlich aus. Im Mittelpunkt stehen aber ganz klar die Zahlen an der Wall Street. Dort pulverisierten Microsoft und Alphabet gestern nachbörslich einmal mehr die ohnehin schon hohen Erwartungen. Doch es gibt noch viele weitere Themen zu besprechen. Seht Euch jetzt unser aktuelles Video dazu auf aktienlust.tv an.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mehr
Beiträge