BP, Vertex, Marriott, Uber, Pfizer, First Republic: Extrem spannende Woche voraus!

Datum

Nach dem verlängerten Wochenende starten die Börsen nach gutem Auftakt nun doch eher verhalten in die neue Börsenwoche. Im Vorfeld der Fed-Sitzung am morgigen Mittwoch will sich kein Investor zu weit aus dem Fenster lehnen. Zudem gilt es noch die Pleite der nächsten Regionalbank in den USA zu verdauen. JP Morgan übernimmt die wichtigsten Asset der First Republic Bank. Zahlen gab es heute auch noch. Wir schauen uns BP, Vertex, Marriott, Uber, und Pfizer genauer an. Zudem werfen Mick und Jürgen wie gewohnt noch einen Blick auf weitere wichtige Ereignisse in der neuen Börsenwoche. Das und vieles mehr gibt es heute bei „aktienlust live am Nachmittag“!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mehr
Beiträge