Die 5 Aktien-Profiteure des Öl-Embargos: Jetzt Gratis-Report sichern! | aktienlust

Datum

Der Krieg in Russland bringt so Einiges durcheinander. Die ohnehin schon angeschlagenen Lieferketten sind nun noch weiter gestört. Darüber hinaus sorgen die Sanktionen gegen den Kriegstreiber Russland für zusätzliche Engpässe. Beschlossen ist nun auch ein Öl-Embargo, perspektivisch will sich vor allem die westliche Welt auch von russischem Gas unabhängig machen. Des einen Freud, des anderen Leid, denn natürlich wird derzeit schon fieberhaft nach Alternativen gesucht. Und auf eines kann man sich verlassen. Die Weltwirtschaft findet immer Lösungen. Darüber sprechen heute Jürgen Schmitt und Jens Will, der seine fünf Anlage-Ideen in einem Sonderreport zusammengefasst hat, den Ihr jetzt absolut gratis anfordern könnt. Seht Euch hierzu unser aktuelles Video dazu auf aktienlust.tv an.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mehr
Beiträge